altstätterstrasse 8
ch-9451 kriessern
tel 079 560 04 32
fax 071 535 75 11
info@fensterdekor.ch

Welcher Vorhang passt am besten ins Wohnzimmer? Welche Farbe ist am geeignetsten? Oder wäre wohl ein Rollo fast praktischer? Bei all diesen Fragen hilft Daniel Graber vom Fensterdekor.

Als gelernter Industrieschneider und mit seiner mehrjährigen Erfahrung im Bereich Vorhänge, weiss Daniel Graber, worauf es ankommt.

Sein Service beginnt bei der kostenlosen Heimberatung und endet mit der fixfertigen Montage. Aus über 800 Stoffen kann der Kunde bei ihm wählen. Auch mit verschiedensten Aufhängevorrichtungen und Zubehör für Vorhänge kann der Fachmann dienen. Zum umfangreichen Angebot gehören auch Innenbeschattungssysteme wie Jalousien, Lamellen, Rollos, Plissée sowie Polsterungen für Gartenmöbel, Eckbänke und Stühle. Abgerundet wird das Angebot durch flammhemmende Stoffe.

Hat sich ein Kunde für ein bestimmtes Produkt entschieden, garantiert das eigene Nähatelier eine rasche und fachgerechte Ausführung. Anschliessend sorgt Daniel Graber gleich selbst für die Montage.